Domiziladresse in Luzern – professionell, vertraulich und unkompliziert
Sie benötigen eine Geschäftsadresse in Luzern, aber kein festes Büro? Amico Workspace bietet Ihnen eine zuverlässige Lösung: Wir nehmen Ihre Post entgegen, scannen diese auf Wunsch wöchentlich oder monatlich und leiten die Originalbelege an Ihre Wunschadresse weiter. Zusätzlich können Sie bei Bedarf unser Sitzungszimmer nutzen – ideal für Kundentermine oder Meetings. So profitieren Sie von einem repräsentativen Firmensitz in Luzern, ohne hohe Fixkosten.
Domiziladresse in Luzern – professionell, vertraulich und unkompliziert
Sie benötigen eine Geschäftsadresse in Luzern, aber kein festes Büro? Amico Workspace bietet Ihnen eine zuverlässige Lösung: Wir nehmen Ihre Post entgegen, scannen diese auf Wunsch wöchentlich oder monatlich und leiten die Originalbelege an Ihre Wunschadresse weiter. Zusätzlich können Sie bei Bedarf unser Sitzungszimmer nutzen – ideal für Kundentermine oder Meetings. So profitieren Sie von einem repräsentativen Firmensitz in Luzern, ohne hohe Fixkosten.
Deine Vorteile – Domiziladresse Luzern
Beschrifteter Briefkasten
Nutze die Schweizer Domiziladresse für deine Vermarktung und Ausbau deiner Firma.
Entgegennahme und Verarbeitung der eingehenden Post
Wir kümmern uns um deine Post. Wir sortieren und scannen die eingehende Post 2x monatlich. Die Originale leiten wir an deine Wunschadresse weiter oder lagern sie abholbereit für dich im Space. Werbung sortieren wir aus, damit du dich nur um die relevante Post kümmern müsst.
Wir nehmen Einschreiben an. Kontaktiere uns dafür für die notwendige Vollmacht. Eigenhändige Einschreiben können wir leider nicht annehmen.
Pakete nehmen wir gerne entgegen und deponieren diese sicher im Büro. Sollen diese weitergesendet werden, erlauben wir uns den Inhalt zu sichten und allenfalls neu zu verpacken. Die dafür anfallenden Kosten werden wir nach Aufwand berechnen.
Den Amico Workspace Domiziladresse Service erhältst du ab 12 Monaten Mindestvertragslaufzeit.