Domiziladresse Luzern – Briefkasten, Postempfang, Zustellung und auf Wunsch Sitzungszimmer mieten
Im Amico Workspace nehmen wir Post entgegen, scannen diese auf Wunsch wöchentlich oder monatlich ein und stellen Ihnen Originalbelege per Post an die gewünschte Adresse. Sie brauchen einen Firmensitz, aber nicht zwingend ein eigenes Büro? Dann unterstützen wir Sie gerne.
Ihre Vorteile – Domiziladresse Luzern
Beschrifteter Briefkasten
Nutzen Sie eine Schweizer Domiziladresse für Ihre Vermarktung.
Entgegennahme und Verarbeitung der eingehenden Post
Wir kümmern uns um Ihre Post. Wir sortieren und scannen die eingehende Post wöchentlich oder monatlich und leiten die Originale an Ihre Wunschadresse weiter. Oder wir bewahren sie bis zur Abholung bei uns im Archiv auf. Werbung sortieren wir aus, damit Sie sich nur um die relevante Post kümmern müssen.
Serviceleistungen
- Briefkastenbeschriftung
- Post- und Paketempfang
- Wöchentliche oder Monatliche Zustellung
- Archivierung der Originale
Extras
Zur Verfügungstellung von Sitzungszimmer
Wir nehmen Einschreiben an. Kontaktiere uns dafür für die notwendige Vollmacht. Eigenhändige Einschreiben können wir leider nicht annehmen.
Pakete nehmen wir gerne entgegen und deponieren diese sicher im Büro. Sollen diese weitergesendet werden, erlauben wir uns den Inhalt zu sichten und allenfalls neu zu verpacken. Die dafür anfallenden Kosten werden wir nach Aufwand berechnen.
Den Amico Workspace Domiziladresse Service erhältst du ab 12 Monaten Mindestvertragslaufzeit.
Angebot für Ihren Firmensitz
Kontaktieren Sie uns für ein Preisangebot. Gerne unterstützen wir alle in- und ausländischen Unternehmen, die sich einen Firmensitz in der schönsten Stadt der Welt wünschen.