Coworking2021-03-14T20:57:23+01:00

COWORKING AMICO

Arbeiten unter Freunden

Alle Coworker

NEUSTADTSTRASSE 8A

COWORKING
AMICO

Arbeiten unter Freunden

Alle Coworker

Coworking Vorzüge und Serviceleistungen 

Arbeitsbereich

  • 24/7-Zugang
  • Highspeed-WLAN
  • Druckcenter
  • Stehpult
  • Sitzungszimmer
  • Bürostuhl
  • Moving Walls
  • Kaffeemaschine (exkl. Kapseln)
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank
  • Ablage beim Arbeitsplatz

Serviceleistungen

  • Post- und Paketempfang
  • Büroreinigung
  • Gratis Tee
  • Feierabendbier am letzten Freitag im Monat
  • Wasser mit Fruchtgeschmack
  • Gartenlounge

Extras

Unterstützung und Austausch mit Startups und Marketingfirmen

Häufig gestellte Fragen

Kann ich Amico Workspace als Firmenadresse nutzen?2021-03-14T20:54:01+01:00

Ja, bei einem Vertrag ist der Name auf deinem Firmenschild inkl. Dein Logo wird auf dem Schild beim Eingang und an der Eingangstür montiert. So wirst du gut von deinen Kunden gefunden. Da dein Firmenname auf dem Briefkasten steht, wird die Post sicher bei uns eintreffen.

Sind Tiere im Coworking Space erlaubt?2021-03-14T20:55:47+01:00

Aktuell haben wir keine Tiere im Coworking. Über das Mitbringen von Tieren können wir uns gerne unterhalten.

Was muss ich mitnehmen, um mit arbeiten starten zu können?2021-03-14T20:50:00+01:00

Unser Gemeinschaftsbüro ist komplett ausgestattet. Daher benötigst du deinen Laptop, Bildschirmadapter, Ladekabel, Kopfhörer und gute Laune.

Kann ich mich vor Ort verpflegen?2021-03-14T20:43:12+01:00

Unser Amico Workspace ist im Herzen der Luzerner Neustadt. In der Nachbarschaft sind zahlreiche tolle Restaurants, Bars, Bäckereien oder Cafés. Eine kleine Küche mit Kaffee, Tee, Wasser steht dir zur Verfügung. Für Warmesser steht eine Mikrowelle bereit.

Kann ich Arbeitsplätze für ein ganzes Team buchen?2021-03-14T20:43:34+01:00

Natürlich kannst du mehrere Arbeitsplätze buchen. Frage uns unverbindlich an.

Wie erhalte ich Zugang zu meinem Coworking Arbeitsplatz?2021-03-14T20:32:26+01:00

Unser Coworking Space ist geöffnet von 8-18 Uhr. Fixe Mieter erhalten einen Schlüssel.

Wie funktioniert die Buchung und Bezahlung des Coworking Arbeitsplatzes?2021-03-14T20:43:56+01:00

Für die Verfügbarkeit des Amico Workspaces rufst uns entweder unter 041 220 22 10 an oder schreibst eine E-Mail an hi@amico-workspace.ch. Die Bezahlung erfolgt via Twint oder Rechnung.

unverbindlich Probeschaffen

Komm vorbei und schau, ob es dir bei uns gefällt. Für den einen Tag: Pay what you want.

jetzt kontaktieren

unverbindlich Probeschaffen

Komm vorbei und schau, ob es dir bei uns gefällt. Für den einen Tag: Pay what you want.

jetzt kontaktieren