Coworking in Luzern
Coworking Vorzüge und Serviceleistungen
Arbeitsbereich
- 24/7-Zugang
- Highspeed-WLAN
- Druckcenter
- Stehpult
- Sitzungszimmer
- Bürostuhl
- Moving Walls
- Kaffeemaschine (exkl. Kapseln)
- Mikrowelle
- Kühlschrank
- Ablage beim Arbeitsplatz
Serviceleistungen
- Post- und Paketempfang
- Büroreinigung
- Gratis Tee
- Feierabendbier am letzten Freitag im Monat
- Wasser mit Fruchtgeschmack
- Gartenlounge
- Autoparkplatz auf Anfrage
Extras
Unterstützung und Austausch mit Startups und Marketingfirmen
Häufig gestellte Fragen
Coworking ist eine gute Möglichkeit für Menschen, die im Home-Office arbeiten, um soziale Kontakte zu pflegen und sich mit anderen gleichgesinnten Menschen auszutauschen. Unser Coworking-Space bietet dir eine gemütliche und kreative Atmosphäre, in der du dich bestimmt wohlfühlst. Zudem ist es eine gute Möglichkeit, Kosten zu sparen, da man nicht selbst ein Büro mieten musst. Unterschiedliche Tagespässe oder Abos ermöglichen dir eine individuelle Nutzung vom Coworking-Space.
Ja, bei einem Vertrag ist der Name auf deinem Firmenschild inkl. Dein Logo wird auf dem Schild beim Eingang und an der Eingangstür montiert. So wirst du gut von deinen Kunden gefunden. Da dein Firmenname auf dem Briefkasten steht, wird die Post sicher bei uns eintreffen.
Aktuell haben wir keine Tiere im Coworking. Über das Mitbringen von Tieren können wir uns gerne unterhalten.
Unser Gemeinschaftsbüro ist komplett ausgestattet. Daher benötigst du deinen Laptop, Bildschirmadapter, Ladekabel, Kopfhörer und gute Laune.
Unser Amico Workspace ist im Herzen der Luzerner Neustadt. In der Nachbarschaft sind zahlreiche tolle Restaurants, Bars, Bäckereien oder Cafés. Eine kleine Küche mit Kaffee, Tee, Wasser steht dir zur Verfügung. Für Warmesser steht eine Mikrowelle bereit.
Natürlich kannst du mehrere Arbeitsplätze buchen. Frage uns unverbindlich an.
Unser Coworking Space ist geöffnet von 8-18 Uhr. Fixe Mieter erhalten einen Schlüssel.
Für die Verfügbarkeit des Amico Workspaces rufst uns entweder unter 041 220 22 10 an oder schreibst eine E-Mail an hi@amico-workspace.ch. Die Bezahlung erfolgt via Twint oder Rechnung.