Dieser Service ist zur Zeit im Aufbau. Hast du Inputs oder Fragen dazu? Melde dich gerne auf hi@amico-workspace.ch
Exklusive Raumnützung für Luzerner Vereine – Vorstandssitzungen in produktiver, privater Ambiente
Wir wissen, wie wichtig es für Vereinsvorstände ist, in einer produktiven Umgebung zusammenzukommen, um die Weichen für die Zukunft zu stellen. Deshalb bietet amico workspace dir die Nutzung des vollausgestatteten Sitzungszimmers und Küche (2–8 Personen) für eure Vorstandsmeetings.
Ausstattung
- 2 Beschreibbare Mooving Walls
- Workshop-Koffer mit allem Zubehör
- TV mit Presenter-Funktion
- Schnelles WLAN
- Zugang zu Bistro mit Kaffee, Tee, Früchte, Snacks
- Kühlschrank zum kaltstellen von mitgebrachten Speisen/Getränke
- Drucker für A4 und A3
- Aussenplatz mit Tischgarnitur und Lounge
- 2 Parkplätze
Vorteile
- zentrale Lage in Luzern, 5 Minuten zu Fuss zum Bahnhof
- bei Mitgliedschaft selbständiger Zugang zu Räumlichkeiten mit Schlüssel)
- professionelle Ausstattung
- optionaler Zugang zu Coworking-Arbeitsplätze für Vorbereitung/Nachberabeitung
- 2 Parkplätze verfügbar
- Kein Konsumationszwang / Sponsorunabhänging
- Domizilservice möglich
Vorstandsitzung hierher verschieben?
Jahresmitgliedschaft amico workspace
- Kontingent für 3x Raumnutzung pro Jahr
- Nutzung der Leistungen gem. oben.
Jetzt Kontakt aufnehmen
Meldet dich gern direkt bei uns unter hi@amico-workspace.ch oder 076 546 13 45, um weitere Informationen zu erhalten oder einen Termin zu vereinbaren.